Hauptseite
Unsere Philosophie
Unsere Markträte
Kontakt
Impresssum
 
 
   
unabhängig • bürgernah • für Frontenhausen








Bernhard Brunner

Mein Name ist Bernhard Brunner und ich bin am 17.8.1962 geboren, seit 1988 verheiratet und habe zwei Söhne. Ich arbeite als Hausmeister der Grund- und Mittelschule Frontenhausen. Seit 2002 bin ich im Marktgemeinderat und seit März 2013 Erster Vorstand der Feuerwehr Frontenhausen.

Hobby:
Fischen und Aktivitäten in verschiedenen Vereinen.

Ziele und Motivation: 
Im Marktgemeinderat setze ich mich für den Erhalt der Schulen ein, denn kurze Schulwege sind von Vorteil. Statt ihre Zeit mit Lernen oder Freizeit zu verbringen, müssen die Kinder viel Zeit im Bus absitzen, um zur nächsten Schule zu kommen. Die Schulen sind sozialer Mittelpunkt des Ortes. Soweit es mir möglich ist, werde ich mich für die Belange der Bürger einsetzen, und das Ziel nicht aus den Augen verlieren, mich für eine lebenswerte und moderne Marktgemeinde stark zu machen.  

Persönliches Motto:
„Wenn einer dem anderen hilft, ist allen geholfen!“

Kontakt:
Email: brunner.bernhard@fwg-frontenhausen.de
Handy: 0177/4026058


FWG Logo